Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Mai 2014 11:51

Rasty

Rasty160

R.I.P. and run free Rasty!

 

 

In Gedenken an Rasty

 

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer:
Warum?

Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein,
mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

Rasty050

 

 

 

Wuff, ein Hallo an Euch aus Deutschland!

Anbei zwei schöne Fotos von mir, bin ich nicht hübsch geworden.Hoffe ihr könnt diese öffnen. Mir geht es gut, habe mich gut in mein neues endgültiges Zuhause eingelebt, etwas unsicher bin ich noch. Laufe überall hin, wo Frauchen auch ist. Am liebsten lasse ich mich kraulen und da es so schön ist mit dem streicheln da knuttere ich gern dabei. Laufe abends mindestens eine Stunde über die Felder, denn tagsüber bin ich faul und geh lieber ruhiger meine Gassirunden. Hier riecht alles so gut. Natürlich jage ich gern nach Vögeln, Mäusen und Hasen, habe aber bisher keinen erwischt ;-) Muss nur noch lernen besser auf Kommandos wie 'Hier oder Komm' zu hören, aber das wird schon werden. Leckerchen sind da sehr hilfreich. Oh, ein Schleckermäulchen bin ich auch. Es gibt hier so tolle Sachen zu futtern. Ok, soll 2kg abnehmen. Das wird schon, denn ich habe viele andere Hunde kennengelernt, mit denen ich rumtobe. Manche mag ich auch nicht, aber das ist ja normal.

Alles Gute und grüßt mir alle anderen Fellnasen von mir, drücke die Pfötchen für jeden!

Rasty 20  Rasty 21

Ich bin Rasty, ein wunderschöner und freundlicher Cockerrüde. Ich bin ein kleiner Wirbelwind, fröhlich und total verschmust. Ich bin kein Sesselpupser, sondern ein temperamentvolles und aufgewecktes Kerlchen von 13kg. Ich spiele und tobe munter mit meinen Artgenossen hier auf der DUO-Finca, aber hätte gerne ein eigenes Zuhause. Vorzugsweise sportliche und unternehmungslustige Zweibeiner. Wer kann sich ein Leben mit mir vorstellen?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00072.jpg