Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 24. Mai 2012 01:48

Pol

Pol160

Adieu liebe Pol....

...und danke.

Danke für all die schönen Jahre die ich mit Dir verbringen durfte. Du hast fast Dein ganzes Leben im DUO-Land verbracht und mein Leben bereichert. Du hast mit mir in der Finca gelebt, beim Fernsehen bist Du zu meinen Füßen gelegen und als Du noch jünger warst, hast Du die Gegend rund ums DUO-Land erkundet. Ich weiß, Du hast Dich hier sehr wohl gefühlt und hattest ein schönes und erfülltes Hundeleben.

Jetzt, mit fast 15 Jahren musste ich Dich gehen lassen. Auch wenn es sehr schwerfällt -  es war die Zeit des Abschieds gekommen. Liebe Pol, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

 

Ich, alle DUO-Mitarbeiter und Deine vierbeinigen Freunde vermissen Dich und sagen Adieu ...

Dein Frauchen Christiane

Pol01  Pol02jpg  Pol03  Pol04

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00079.jpg