Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 30. August 2016 12:57

Pichon nun Pepito

Pichon160

Lauf kleiner Mann, lauf...

 

 

Pichon050

 

Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen -
nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile.

Pichon051

 

Völlig unerwartet hat er uns heute verlassen. Der kleine Spanier. Eigen, mürrisch, drollig, zuckersüß ... Ein ganz eigenes kleines Kerlchen und manchmal unberechenbar... so auch sein plötzlicher Tod. Ich hätte ihm so gerne noch viele gute Jahre geschenkt und bin fassungslos und traurig.

Lauf Pepito ! Lauf ! Du bleibst in unseren Herzen

 

Hier stellen wir unseren ca. 2010 geborenen Mischlingsrüden Pichón vor. Warum man diesen liebenswerten kleinen Kerl nicht mehr wollte, verstehen wir nicht. Pichón ist verträglich mit seinen Artgenossen, wirkt jedoch manchmal in der großen Hundegruppe etwas verloren und traurig. Der ruhige Pichón sucht eher die Nähe der Menschen, ist sehr anhänglich und freundlich und lässt sich liebend gerne streicheln. Pichón ist ein richtiger Kampfschmuser und wäre auf einem Einzelplatz am glücklichsten.
Wir wünschen uns für Pichón Hundeeltern, die Freude an
Spaziergängen haben, sich ausreichend mit ihm beschäftigen können und ihn mit richtig viel Streicheleinheiten verwöhnen.
Pichón wird seiner neuen Familie ein treuer und aufmerksamer Begleiter sein.
Wer sucht einen treu ergebenen vierbeinigen Freund fürs Leben?
Gewicht: ca. 14kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00082.jpg