Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001 01:00

Oskar

OskarPointer160

R.I.P. Pointerseelchen...

 

Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß.

 

OskarPointer001

 

Liebes DUO-Ibiza Team,
Anfang Januar 2005 haben wir einen wunderschönen, liebenswerten und lebensfrohen Hund von euch bekommen.
Es war Oskar. Er wurde uns von Frau Ackermann vermittelt. Er hatte zu dieser Zeit Leishmaniose welche zum Glück nie ausbrach!! Es ging ihm über die Jahre hinweg immer gut. Bekam nach einiger Zeit sogar einen Freund dazu, Fernando. Ein super Team die zwei. Leider wurde unser geliebter Oskar gegen Ende krank und wir mussten ihn am Donnerstag den 10.4.2014 schweren Herzens nach der OP einschläfern lassen. Wir haben gehofft das wir ihn mitnehmen können.
Gestern haben wir ihn begraben und wir haben uns nochmal mit einem Kuss auf die Stirn von ihm verabschiedet. Den kalten Körper gestreichelt und uns für die Zeit bedankt. Hiermit möchte ich Frau Ackermann nochmals herzlichst Danke sagen, für diesen wundervollen Hund und die reibungslose Abwicklung damals.
Mit freundlich grüßen, Sarah

PS: Sein Hobby: wedeln,wedeln,wedeln ( jagen und fressen :-) )

Impressionen aus dem DUO-Land

kastration1.jpg