Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 11. Juni 2013 14:51

Maira die Zweite

Maira160

Mach´s gut, altes Mädchen

Und meine Seele spannte

weit ihre Flügel aus,

flog durch die stillen Lande

als flöge sie nach Haus...

(Joseph von Eichendorff)

 

 Maira103

 

 

Maira wurde umherirrend in einem Waldstück gefunden, wo sie vermutlich von ihrem Besitzer – aufgrund ihres Alters - ausgesetzt wurde. Wir sind sehr froh, daß diese liebenswerte Hündin gefunden wurde, sonst hätte sie kaum eine Überlebenschance gehabt.

Die ca. 2002 geborene Hundedame hat ein wunderbares, freundliches, ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Maira versteht sich mit den anderen Vierbeinern bestens, hält sich jedoch meist im Hintergrund. Hier im DUO-Land liegt sie tagsüber an ihrem Lieblingsplatz unter einer Palme, döst vor sich hin oder beobachtet interessiert das Geschehen.

Wir wünschen uns für Maira Menschen, die ihr die lang vermisste Zuneigung und Liebe geben möchten. Zu Kindern möchten wir sie nicht vermitteln, denn Maira hat in ihrem Leben kaum Aufmerksamkeit erhalten, sodass all die Zeit, die im neuen Zuhause vorhanden ist, ihr zu Gute kommen sollte. Hat Maira noch die Chance ihren Lebensabend in einem schönen und liebevollen Zuhause zu verbringen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00105.jpg