Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 27. Dezember 2012 16:13

Joey

Joey160

Abschied von Joey

Hallo Christiane, am Freitag (18.05.2012) ist unser Joey über die Regenbrücke gegangen. Er hat ganz plötzlich einen Herzinfarkt bekommen und ist noch auf dem Weg in die Tierklinik gestorben. Es war einfach schrecklich und völlig ohne vorherige Anzeichen.

Joey haben wir 2007 mit nach Deutschland genommen, und seitdem hatten wir einen treuen, erziehungsresistenten Begleiter. Er war wie ein Schatten - er verfolgte einen auf Schritt und Tritt. Was wir manchmal als nervend empfanden fehlt jetzt um so mehr. Joey war immer und überall präsent -und jetzt ist es es so furchtbar still. Durch seine eigenwillige Art hatte er viele Spitznamen bei uns:

Mister Knister = wenn wir erfolglos versucht haben heimlich was zu Essen - Joey hörte jedes Knistern !!!

Drecksack= wenn er auf seinen nächtlichen Touren über Tische und Bänke doch noch was auf dem Tisch Vergessenes geklaut hat.

Maskottchen = bei unserer täglichen Morgenrunde im Wald mit 8 Hunden war er mit Abstand der Kleinste und wurde von den anderen Hundebesitzerinnen von vorne bis hinten betüddelt - im Wald hieß er immer "unser Maskottchen".

Wir haben Joey neben seinem 2008 gestorbenen DUO-Hundekumpel "Max" begraben. Wir hoffen, daß jetzt beide im Regenbogenland glücklich sind.

Traurige Grüße und Danke für diesen tollen Hund

Elke 

Joey11  Joey12

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00041.jpg