Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 22. August 2014 11:06

Haro

Haro160

Haro´s letzte Reise....

 

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

 

Haro100

 

Liebe Christiane,

unser geliebter Haro hat seine letzte Reise gestern Abend angetreten.

Nach all den Jahren die er uns jeden Tag zum Lachen gebracht hat mußten wir ihn gestern schweren Herzens gehen lassen. Wir sind froh und dankbar mit ihm ein Stück mehr Herz und Lachen in unserem Leben gehabt zu haben. Er war einfach einmalig - mit seinem liebenswert sturen Charakter... jeder der ihn gekannt hat, mochte ihn und hat ihn direkt ins Herz geschlossen, ob Zwei- oder Vierbeiner. Er war einfach Haro..

Unser Verstand weiß was das Herz noch schwer sein läßt.. seine Zeit war einfach gekommen. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren und wir wollten ihn nicht leiden lassen. Wir hoffen er sitzt nun im Himmel neben meiner Mama und schaut ab und zu auf uns herab.

Haro, danke für all das Gute was du in uns ausgelöst hast.. unser Welt ist nun ein bißchen weniger Bunt und fröhlich.. eines Tages sehen wir uns wieder! Mach´s gut Haro-Bärchen! Unendlich traurige Grüße senden dir deine alten Freunde Daggi + Sascha

Haro090  Haro091  Haro092  Haro093

Hallo Christiane,

Anbei schon mal die ersten aktuellsten Bilder von Haro.. Die sind im Wolfspark Werner Freund enstanden –War ne tolle Erfahrung. Haro ist soweit munter und genießt sein Rentner dasein. Ganz liebe Grüße nach Ibiza senden

Daggi & Sascha mit Sonni + Haro

Haro001  Haro002

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00075.jpg