Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 30. November -0001 01:00

Guappa

Guappa160e

Leb wohl Du treue Seele....

 

 

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.

(Mahatma Gandhi)

 

Guappa001e

 

 

Ihr Lieben

Ich habe heute meine über alles geliebte Guappa erloest..

Sie hatte im November die Diagnose von Milztumoren bekommen und man hatte mir in der Klinik in Ismaning gesagt das sie damit eventuell noch ein Jahr leben kann nun sind es fast 1 ½ Jahre danach und sie ist 14 ½ Jahre alt kann sich kaum mehr auf den Beinen halten wegen Athrose und wiegt über 40 Kilo sicherlich auch bedingt durch den Bewegungsmangel. Was kann man einem Hund mehr bieten als ein langes erfülltes glückliches Leben mit Liebe und viel Auslauf und einer immer bleibenden Freundschaft ?

Ich kann es selbst kaum glauben wie schnell die Jahre vergangen sind denn Guappa kam mit einem Jahr aus Ibiza zu mir und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie war immer brav, hat nie etwas ausgefressen und endlos treu und anschmiegsam ich möchte fast sagen sie war „ der Beste „ Hund den ich je hatte denn meine anderen drei Hunde sind ja schon im Hundehimmel.

Ich würde so gerne noch etwas Zeit mit ihr verbringen aber was hat ein Hund davon wenn er nicht mehr richtig laufen kann und der Körper so schwer geworden ist das sie nicht einmal mehr richtig liegen kann...

Ich habe immer gesagt dass ich nie mehr entscheiden möchte wann und wie lange mein Hund das Recht auf Leben hat und nun muß ich es schon wieder entscheiden das dritte mal in 8 Jahren....Warum tut man sich das immer wieder an und warum muß man immer wieder das Liebste hergeben was man hat ? Ich kann diese Frage nicht beantworten aber ich denke dass es Zeit ist Guappa in Frieden gehen zu lassen damit sie sich ausruhen kann und keine Schmerzen mehr hat.

Sie wird für immer in meinem Herzen weiterleben und ich werde sie nie niemals vergessen weil sie immer ein Teil von mir und meinem Leben sein wird. Ich hoffe auch ihr werdet Guappa immer in Erinnerung behalten, Astrid (15.5.15)

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00078.jpg