Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 16. Februar 2016 12:12

Falco

Falco160 3

Für immer unvergessen...

 

Falco200

 

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Falco201

Vermittelt Februar 2013

 

Hallo liebes D.U.O.Team,

hier ist Falco aus dem Bergischen Land! Möchte mich noch mal kurz in Erinnerung bringen. Mir geht es soweit gut. Leider habe ich meinen Freund durch Krankheit verloren(Herz-u.Nierenversagen). Ich vermisse Ihn sehr,aber langsam geht es mir besser! Wie geht es Euch und meinen alten Kumpels ? Haben schon Einige auch ein neues zu Hause gefunden ? Laßt mal was von Euch hören. Anbei sende ich Euch noch ein paar Fotos von meinem Tagesablauf. (Spazieren gehen ,spielen,fressen und schlafen) mfg. Falco und Familie K.

Falco90  Falco91  Falco92  Falco93  Falco94  Falco95  Falco96  Falco97

 

Hallo liebes D.U.O. Team,

hier ist Falco aus dem Schönen Bergischen Land. Möchte mich kurzbei Euch mit ein paar Fotos aus meinem Alltag melden.Wie Ihr seht besuche ich die Hundeschule. Da ich so gut bin, bekomme ich Einzeluntericht. Ansonsten habe ich viel Freizeit und bin bei schönem Wetter mit Rey im Garten oder wir gehen Gassi!

Es grüßt Euch und die alten Kumpels....Falco,Rey u.Fam K.

Falco 040  Falco041JPG  Falco042  Falco044  Falco045  Falco043

Hallo liebes DUO Team,

hier ist Falco. Jetzt bin ich schon fast 1/4 Jahr in Deutschland. Es geht mir gut und ich bin auch nicht mehr so scheu wie am Anfang. Für ein Leckerchen mache ich sogar schon 'Sitz'. Letzte Woche hat Frauchen uns für die Hundeschule angemeldet. Das Wetter wird auch immer angenehmer. Rey und ich sind jetzt viel im Garten, wo ich mich austoben kann. Anbei noch ein paar Bider von uns Beiden. Viele Grüße an meine alten Kumpels. Es grüßt Euch Falco, Rey u.Fam. K.

Falco030  Falco031  Falco032  Falco033  Falco034  Falco035  Falco036  Falco037  Falco038  Falco039

Hallo Duo-Team,

hier ist Falco. Möchte mich nur kurz bei Euch melden, bin gut angekommen. Anbei sende ich Euch noch ein paar Fotos mit meinem neuen Kumpel Rey. Wir verstehen uns prima. Bis auf das kalte Wetter und den Schnee gefällt es mir hier und ich habe mich auch schon gut eingelebt! Es grüßt Euch Falco, Rey u.Familie K.

Falco024  Falco025  Falco020  Falco021  Falco022  Falco023

 

Hallo, ich heiße Falco und hier sind die neuesten Bilder von mir, denn ich bin immer noch im DUO-Land! Ich bin ein kräftiger und gutaussehender, im Februar 2008 geborener Podenco- Rüde undhabe eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und wunderschönes rotbraunes Fell. Ich bin ein verspielter, fröhlicher Podencomann, Menschen gegenüber anfangs zwar etwas schüchtern, aber trotzdem neugierig und auf alle Fälle lernwillig. Leider, fehlt mir noch "ein bißchen" die Grunderziehung, deshalb sollten Sie die nötige Zeit haben, mit mir in eine Hundeschule zu gehen.

Nun bin ich schon so lange hier und verstehe überhaupt nicht, warum sich niemand für mich interessiert! Ich würde mich so sehr auf ein neues Zuhause, bei aktiven Menschen freuen! Ich bin geimpft, gechipt und warte hier geduldig auf meine neue Familie.

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00049.jpg