Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 13. Juni 2012 23:29

Dusty † im Mai 2012

Dusty132

Adios Amigo....

Unser Dusty ist gestern seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gegangen - er wurde 14 Jahre alt.

Er hatte in der letzten Wochen körperlich zusehends abgebaut, wollte nicht mehr richtig fressen und wurde immer schwächer. Wir haben, obwohl es uns sehr schwer gefallen ist, beschlossen ihn zu erlösen.

Dusty ist am 12.08.2005 ins DUO-Land eingezogen und hat somit die Hälfte seines Lebens hier verbracht!

Wir sind unendlich traurig, daß dieses liebe Pointermännlein nie die Chance auf ein besseres Zuhause bekommen hat. Auch wenn er von uns allen hier geliebt wurde, war das kein Ersatz für ein Leben bei einer eigenen Familie. Wir haben ihn gestern auf seinem letzten Weg begleitet - er war nicht allein.Manchmal muß man auch gehen lassen und Dusty hatte einfach keine Kraft mehr....

Lieber Dusty, wir werden Dich nicht vergessen und sagen leise Adios....

Deine Menschen und Hundefreunde aus dem DUO-Land.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00025.jpg