Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 07. August 2013 14:26

Bola

Bola160

Lauf, kleine Bola, lauf....

wir nehmen Abschied von Bola, unserem kleinen Wackelpeter mit den riesigen Augen und der unverwechselbaren Art. Du hast Dich in unsere Herzen gestohlen und uns ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert...., durch Deine einzigartige, lustige, verschmuste, manchmal eigensinnige, aber immer freundliche Art. Wir hätten Dich gerne viel länger bei uns gehabt und uns so sehr ein schöneres Leben für Dich gewünscht. 

Wir werden Dich nie vergessen, Deine DUO-Familie.

 ....und auf einen Menschen hat sich Bola immer ganz besonders gefreut...auf ihre Regina. Massagen, therapeutische Übungen und schmusen....Bola hat fleißig mitgemacht, war hochmotiviert (zur Belohnung gab´s Leckerchen!) und hatte riesig Spaß daran!

 Herzlichen Dank Regina, für Dein Engagement und die liebevolle Betreuung von Bola...

 

Bola für Nachruf

 

...Ganz weit draussen ... 

am Rande des Regenbogens ... 

werde ich sitzen ... 

werde auf Dich warten ... 

mit verschränkten Pfötchen. 

Und wenn Du dann endlich kommst ... 

werde ich mein heißeres Bellen anstimmen... 

werde Dir mit meinen riesigen Augen entgegenschauen... 

und mein ganzer Körper wird vor Freude wackeln... 

so wie früher.

 Und ich werde Dir zeigen... 

wie sehr ich Dich erwartet habe ... 

wie sehr ich Dich vermisst habe ...

 und wie dankbar ich für die schönen Monate mit Dir war! 

Ich werde Dir freudig entgegenlaufen... 

wann immer Du auch kommen magst.


====================================================================


Bola ist eine im Januar 2003 geborene französische Bulldoggendame und wurde in der staatlichen Perrara abgegeben, weil sie ihren Besitzern zu alt für die Zucht wurde! Nach vielen Jahren als Gebärmaschine hat sie nun ausgedient und wurde kurzerhand, inklusive FCI Papieren, entsorgt! Wir haben Bola völlig abgemagert zu uns geholt und unserem Tierarzt vorgestellt. Abgesehen von der Unterernährung, hat Bola an beiden Hinterläufen eine Muskelatrophie (Muskelatrophien werden neuromuskuläre Erkrankungen bezeichnet, die (häufig als Folge eines Gendefekts) fortschreitenden Muskelschwund nach sich ziehen) und erhöhten Augendruck, der nun behandelt wird.

Bola wird jetzt im DUO-Land aufgepäppelt und lebt im Haus. Sie ist eine ruhige und freundliche Hündin, die sehr zutraulich ist und sehr gerne schmust. Sie hat sich problemlos in unser Haus-Rudel integriert und „wackelt“ fröhlich durch die Gegend.

Da sich Bola bei uns sehr wohl fühlt, werden wir sie nicht mehr in die Vermittlung geben und ihr bei uns noch eine schöne Zeit ermöglichen. Dennoch würde sich Bola über eine Patenschaft sehr freuen!


Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00020.jpg