Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

In Erinnerung

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 15. August 2014 11:30

Beltxa

Beltxa160

R.I.P. altes Mädchen....

Unsere allerliebste Beltxa ist nun mit ca. 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie hat hier noch 1 1/2 schöne Jahre verbracht und unseren Alltag durch ihre lustige Art und ihren einzigartigen Charme bereichert. Für unsere Welpen war sie die beste Nanny und Ersatzmama der Welt!

Ich werde Dich schrecklich vermissen, mein Schatten, mein Bürohund, mein liebes altes Mädchen...run free!

Deine Katja

 

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,

sondern schließe deine Augen,

und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.


(Khalil Gibran)

 

Beltxa101  Beltxa100

 

 

 

Die sanftmütige Schäferhund-Mix-Hündin Beltxa wurde von ihren herzlosen Besitzern in der staatlichen Perrera abgegeben. Lt. Impfpass ist Beltxa im Januar 2001 geboren und kam als Welpe zu ihrer Familie. Nach so vielen gemeinsamen Jahren hat man sie nun – aufgrund ihres Alters – entsorgt!

Die Hundedame hat ein wunderbares, freundliches, ruhiges und ausgeglichenes Wesen und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Beltxa hat sich im DUO-Land wunderbar integriert und versteht sich mit den anderen Vierbeinern bestens. Trotz ihrer 12 Jahre wackelt sie hier munter durch die Gegend und ist neugierig und aufgeweckt.

Wir würden uns für Beltxa sehr freuen, wenn sie noch ein ruhiges Plätzchen bei lieben Menschen finden würde, die ihr für die verbleibende Zeit, Zuneigung und Liebe geben möchten. Wer gibt Beltxa noch die Chance ihren Lebensabend in einem schönen und liebevollen Zuhause zu verbringen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

oeffnungszeiten.jpg