Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Hundepaten

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. Juli 2015 13:04

Wurstl

Wurstl160

SEIT DEZ. 2012 IM DUO-LAND!

Hallo, ich bin der kleine Dackelmix Wurstl und lebte einige Zeit in der staatlichen Perrera, aber nun bin ich endlich ins DUO-Land gezogen! Die Menschen hier haben mich Wurstl getauft, weil ich ...na ja,..einen etwas dicklichen, wurstförmigen Körper und dazu einen relativ kleinen Kopf habe! Pah! ...die lachen über meine Proportionen, dabei haben die auch keine Astralkörper!

Eigentlich bin ich im DUO-Land glücklich, würde mich aber auch über ein eigenes Zuhause freuen. Also, ich bin ca. 2005 geboren und ein freundliches, ausgeglichenes und unkompliziertes Hundemännchen, allerdings sehr verfressen! Ich habe hier ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe, Menschen finde ich einfach nur toll und liebe es, wenn sie mir Aufmerksamkeit schenken und mich streicheln....dann hüpfe ich vor Freude und Aufregung!

Ich wünsche mir so sehr eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, dafür bekommen sie einen treuen und bescheidenen vierbeinigen Begleiter mit einem lustigen Namen! Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?

 

Leider, ist Wurstl aufgrund seines Gesundheitszustandes nicht transportfähig und wäre nur auf Ibiza zu vermitteln.
Über eine Patenschaft würde sich Wurstl sehr freuen.

 

Schulterhöhe: ca. 25cm

Gewicht: ca. 12,5 kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00053.jpg