Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Hundepaten

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. Juli 2015 12:54

Ursul

Ursul160 2

SEIT AUG. 2013 IM DUO-LAND!

Verehrte Herrschaften, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte: Mein Name ist URSUL, ich bin ein Cockermix-Rüde, und wurde im April 2004 geboren. Durch tragische Umstände verlor ich mein Herrchen und bin somit ins ‎DUO‬-Land gezogen. In die jetzige Wohngemeinschaft habe ich mich ohne Probleme integriert, denn ich komme mit allen Hunden super klar. Überhaupt, habe ich - mit Verlaub - die Manieren eines vornehmen älteren Herrn, da ich eine ausgezeichnete Erziehung genossen habe. Ich bin sehr ausgeglichen und höflich. Richtig gehen lasse ich mich, wenn man meinen Bauch krault, dann knurre ich vor lauter Wonne vor mich hin, bin total tiefenentspannt und vergesse alles um mich herum. Ich wurde regelmäßig geimpft und vom Doktor untersucht... ja, mein Herrchen und ich, wir waren schon ein tolles Team und man merkt es mir an, dass ich ihn vermissse .... mit jedem Tag wird es aber ein bißchen besser ... und wenn ich ihre Neugier geweckt habe, und sie mehr über mich erfahren möchten, würde ich mich sehr über eine Email freuen: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Herzlichst, ihr URSUL
 
 
 
Schulterhöhe: ca. 47cm
Gewicht: ca. 19kg
 
 
 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00033.jpg