Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Hundepaten

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. Juli 2015 12:10

Poppi

Poppi160

SEIT JAN. 2014 IM DUO-LAND!

Hallo, ich bin der winzige Poppi und wohne im DUO-Land. Ich bin ein 3kg leichtes Yorkshire Bübchen. Die Menschen sagen, ich wäre ca. 2007 geboren, daß wird schon ungefähr stimmen, denn ich weiß es nicht mehr so genau.

Hier im DUO-Land habe ich ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe. Mit Menschen habe ich manchmal so meine Probleme. Eigentlich mag ich es gerne, wenn sie mich streicheln und finde es toll im Mittelpunkt zu stehen, doch es kann passieren, daß mir alles von einer Sekunde auf die andere zu viel wird,...ja und dann schnappe ich eben zu! Ist blöd von mir,...ich weiß. Der einzige Mensch, den ich heiß und innig liebe und von dem ich mich auch anfassen lasse, ist Christiane. Ich lebe jetzt mit ihr in der DUO-Finca und fühle mich hier richtig wohl! Wenn sich allerdings taffe Menschen finden, die mich adoptieren wollen, würde ich auch wieder ausziehen? Wer traut sich?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00024.jpg