Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Hundepaten

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 16. Juli 2015 12:09

Nuka

Nuka160 3

SEIT APRIL 2010 IM DUO-LAND!

Nuka kam aus der staatlichen Perrera zu uns. Wir wissen nicht, was man dieser lieben Pointerhündin angetan hat, aber sie war ein einziges Bündel aus Angst. Der Pointer ist eine sehr sanftmütige und sensible Rasse und erholt sich von schlechten Erfahrungen nur ganz langsam. Nuka reagiert bis heute, auf alles Neue furchtbar ängstlich, rennt bellend davon und lässt sich kaum anfassen. Nur Personen die sie kennt dürfen sie streicheln, wobei sie sich dabei immer unterwirft. Man merkt, daß sie zarte Berührungen richtig genießt, aber ständig auf der Hut ist vor eventuellen Schlägen. Nur sehr langsam können wir ihr das Vertrauen in die Menschen zurückgeben und ihr zeigen, daß eine Berührung nicht schmerzhaft sein muß. Nuka wäre in ein hundeerfahrenes Zuhause vermittelbar, in dem mit viel Liebe und Geduld auf ihr sensibles Pointerwesen eingegangen wird.

 

 

Schulterhöhe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 17kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00041.jpg