Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Beiträge

Zuletzt aktualisiert am Montag, 27. März 2017 20:33

Endlich! Podencos aus Es Cubells in Can Dog...

 

Nun ist es amtlich. Can Dog Ibiza übernimmt die zu trauriger Berühmtheit gewordenen Podencos aus „Es Cubells" . Mittlerweile sind knapp 20 Tiere, 11 Welpen und 9 erwachsene Tiere schon in Obhut von Can Dog (Stand 22.3.2017). Die laut Schätzung ca. 40 vagabundierenden Tiere werden ebenfalls von Can Dog eingefangen. Die Verbringung der Podencos zu „Natura Parc" in Mallorca ist dank der Initiatve des spanischen TSV Assaib Eivissa somit vom Tisch.
Nun ist es nicht damit getan, daß die Podencos eingefangen und in Can Dog untergebracht sind, zumal in Can Dog bereits durchschnittlich bis zu 150 !!!! Hunde ständig betreut werden. Wir bitten inständig alle die Menschen, die sich Sorgen gemacht haben, es nicht dabei zu belassen, sondern diesen Post zu teilen, zu teilen, und nochmals zu teilen. Und im besten Falle einen Podenco zu adoptieren.

Den Original-Beitrag aus der lokalen Presse findet ihr HIER: https://periodicodeibiza.es/pitiusas/local/2017/03/23/256562/can-dog-gestionara-podencos-cubells-colaboracion-animalistas.html

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00001.jpg